Housesitter in Wien

Housesitter Wien

Als deine persönlichen Housesitter kümmern wir uns zuverlässig um dein Heim.

Wir übernehmen

Wir kümmern uns liebevoll um das Wohl deiner Planzen. Wir reden auch gerne mit ihr oder ihm 🙂
Um möglichen Schimmelbefall vorzubeugen lassen wir Frischluft in all deine Räume.
Wir leeren deinen Postkasten und sammeln sich vor der Wohnungstür stapelndes Werbematerial ein.
Wir lassen deine Wohnung durch regelmäßige Besuche während deiner Abwesenheit belebt aussehen.
Wir prüfen deine individuelle Check-Liste wie zum Beispiel Heizung, Alarmanlage, Wasserschäden, …
Wir kümmern uns gegen Aufpreis auch um deine Tiere vor Ort. Zum Katzensitter-Angebot.
Was auch immer während deiner Abwesenheit anfällt wie zum Beispiel Putzerei-Abholungen, Bücher-Rückgaben, …
Wir verschönern deine Ankunft indem wir dir auf Wunsch deinen Kühlschrank füllen und frische Blumen besorgen.
Gerne gehen wir auf deine individuellen Wünsche ein. Schreibe uns einfach eine Nachricht.

Über uns

Houssitter & Katzensitter Natalie und Christoph in Wien

Wir, Natalie (30) und Christoph (32), sind von unserer drei Jahre langen Weltreise nun wieder fest in unserer Lieblingsstadt Wien angekommen. Mit unserem Katzenbetreuer und Housesitter Angebot wollen wir uns einen lang ersehnten Traum erfüllen, indem wir uns in unserer wertvollen Zeit mit Dingen umgeben die uns zu 100% ein gutes Gefühl vermitteln. Mehr über uns und unsere Weltreise kannst du gerne auf unserem Blog southtoeast.com nachlesen. Wir freuen uns schon dich kennenzulernen. 
Bis bald 😉

Kontakt

Wir schreiben dir meistens innerhalb einer Stunde zurück.